Gästebuch

Ihr könnt entweder hier eure Komis schreiben oder hier : http://www.guweb.com/cgi-bin/guestbook?id=ORCAS

Kommentare: 14
  • #14

    Fadir (Donnerstag, 17 November 2016 17:30)

    Auf Kopf, Knie und nase sollte nicht geschlagen weerden

  • #13

    Wale auf den Kanaren (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:09)

    Hey :)

    Orcas gibt es hier auf Teneriffa gleich zwei Mal: Ein Mal im Loro Parque und glücklicherweise ziehen sie auch vor den Inseln immer wieder Mal vorbei. Ich bin ja sehr gespalten, was das Thema Orcas in Gefangenschaft angeht. Da ich mich aktiv für den Schutz der Gewässer einsetze, sehe ich sie natürlich lieber in freier Wildbahn. Auf der anderen Seite bewahren Einrichtungen wie der Loro Parque einen Genpool, den wir hoffentlich nicht brauchen und für dessen Bewahrung einige Tiere leider in Gefangenschaft leben müssen, aber ist denn, wenn der letzt freie Wal vom Menschen ausgerottet wurde? Dann können wir über den Genpool leider froh sein.

    Saludos

    Andi

  • #12

    Sarah (Montag, 28 September 2015 00:04)

    Ich stimme Julia zu, wer sich als Orca- liebend bezeichnet kann nicht im nächsten Satz Werbung für SeaWorld machen. Es wäre schön, wenn ihr eure Liebe etwas besser einsetzt und wirklich etwas FÜR die Orcas unternehmt, statt Freude an ihrem Leid in Gefangenschaft zu haben.

  • #11

    Andrea25single :-) (Dienstag, 25 August 2015 23:24)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #10

    Kühlerfrostschutz (Mittwoch, 21 Mai 2014 22:58)

    Es grüßt der Fachmann für den Kühlerfrostschutz.

  • #9

    orcapage (Samstag, 14 September 2013 12:11)

    Hi. Tolle Seite, wirklich. Hat bestimmt lange gedauert die ganzen Fotos dort einstellen zu dürfen. Seid wann gibt es diese Seite schon? (Jahr?) weil wenn ich mir deine seite so ansehe, dann sieht das so aus, als ob es diese Seite schon etwas länger gebe, soviel wie du hier bereits eingesetzt hast... Gefällt mir. Würde mich freuen wenn du meine Orcapage besuchen würdest.

    Lg. Orcafreak

  • #8

    Sandra (Montag, 29 April 2013 19:58)

    Der Loro Park ist schon toll und die Orcas faszinierend. Es ist erstaunlich was man ihnen doch alles beibringen kann, trotz alle dem würde ich sie lieber in der freien Natur sehen^^

  • #7

    florida-spezialist (Mittwoch, 02 Januar 2013 11:36)

    Hallo wenn die nächste Reise nach –Florida geplant wird, können wir mit günstigen Flügen (Veranstaltertarife) gerne helfen. Aber auch günstige Unterkünfte und PKW sind kein Problem
    Einfach anrufen : 0201-235757
    Team Florida

  • #6

    motorradreisen66 (Montag, 11 Juni 2012 20:45)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #5

    orca-friends (Montag, 02 Januar 2012 23:29)

    Hallo ich bins nochmal!
    Wollte nur noch schnell einen Eintrag hinterlassen!
    Freue mich auf deinen Gegenbesuch!

    VLG Sebbe

  • #4

    Julia (Freitag, 23 September 2011 22:01)

    Ich bins nochmal deine Orcas aus der freien Wildbahn, sowie Corky, Kasatka, Katina und andere sind an diesen Daten nicht geboren, sondern gefangen worden.
    Habe mich mal etwas umgesehen auf deiner Seite und muss schon sagen, das hier einiges nicht ganz richtig ist, ist sehr kindlich aufgebaut und bearbeitet worden.

  • #3

    Julia (Freitag, 23 September 2011 21:48)

    Hallo, also ich muss das jetzt mal unbedingt los werden, jeder hat und darf seine eigene Meining vertreten, aber Leute die sagen ich liebe Orcas und meinen Gefangenschaft sei in Ordnung, sollten sich nochmal genau Gedanken über das machen was sie da von sich äüßern.
    Diese Tiere werden gar nicht so liebevoll behandelt wie es einem gesagt und gezeigt wird. Mach dich mal ein bisschen schlauer und du wirst merken, dass die Gefangenschaft alles andere ist als toll. Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und meine Meinung steht fest, ich gebe nur den Tipp sich im Internet mal genauer zu erkundigen, denn es ist nix so wie es scheint.

  • #2

    CFR NWO Rothschild Rockefeller (Donnerstag, 12 Mai 2011 13:47)

    Freiheit für Ai Weiwei Horst Mahler und 10.000 Politische Gefangene in BRDisrael siehe Prof.Dr.Walter Veith erklärt die Freimaurersymbole!

    DEUTSCHENHASSER Post-Killer Aaron Lebowitsch IM ERIKA Angela Merkel Baphomet Christian Wulff HRE-Henker Bernd Knobloch Claudia Roth John Kornblum Michael Wolffsohn Gritli Oppermann Arthur Trebitsch
    SCHEINWAHLEN für Sie liebe Amalek Goy Goim .

    Wir bieten Ihnen unsere Grünen Roten Gelben Schwarzen Zionisten, die alle samt die Weisungen des Babylonischen Talmud, der Baphometanbeter im Wirtsland befolgen . Sie dienen unserem hebräischen Endlosweltkrieg unser Fasci=Faschismus okkulte SS-Totenkopf 322 Skull & Bones mit den zwei Knochen unser Yale Universität Eiserne Hebräer Kreuz Bundeszionisten Verdienstkreuz unser Templer Jesuiten Vatikankreuzritter.

    Mit der Krebs hervorrufenden Chemtrails HAARP Waffe und unser CIA Sprengung des WTC, haben Wir eine neue Stufe, unseres Weltkrieg eingeleitet.

    Unser Zionisten EURO hat seinen Zweck erfüllt, Deutschland auszubeuten zu verschulden und unseren Bankenzusammenbruch FED-EZB eine kurze Zeit aufzuschieben.
    w w w .politikglobal. net
    w w w .radioislam. o r g
    w w w . z d d . d k

  • #1

    Orca-Lover (Samstag, 28 August 2010 15:23)

    Die Website is cool